Zum Inhalt springen

Projekt „Deutschland summt 2020“ abgeschlossen

Ende Juli 2020 war das Ende der Frist für Beiträge zum Wettbewerb „Deutschland summt 2020“. Im Rahmen dieses Projektes haben wir eine Rinderweide in Hanglage zu einem insektenfreundlichen Naturgarten umgestaltet .

Haus mit Grundstück von der Straße mit Hinweistafel auf das Projekt Deutschland summt
Haus mit Grundstück von der Straße mit Hinweistafel auf das Projekt Deutschland summt

Hier ist die Hinweistafel zu sehen. Wir freuen uns über viele Besucher im Garten, aber natürlich auch auf unserer Homepage!

Zu einer Platzierung hat es leider nicht gereicht, wir freuen uns aber auch über die „Lobende Erwähnung“. Wir bleiben auf jeden Fall dran und hoffen auf viele Interessenten und Nachahmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.